top of page
20210827_201718.jpg

Das Beste an meiner Arbeit bei Stoffwindelwerkstatt sind die guten Kundenbeziehungen. Ich möchte, dass Sie glücklich und zufrieden mit meinem Service sind. Im Folgenden habe ich einige Kundenbewertungen aufgeführt, um Ihnen einen Überblick zu geben, wie es ist, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn Sie mir Feedback geben oder einen Erfahrungsbericht schreiben möchten, können Sie sich gerne noch heute an mich wenden.

Hallo, danke das Paket ist heute angekommen! Vielen lieben Dank für die ganzen Reparaturen zum wirklich sehr fairen Preis🙂 Schöne Grüße Daniela

Liebe Susanne, die Windeln sind angekommen und wir haben sie jetzt ausgiebig getestet und sind begeistert von deiner Reparatur! Ich habe noch sechs reperaturbedüeftige Milovias hier - alle sind leider undicht, bei manchen sind die Bündchen ausgeleiert. Falls du Kapazitäten dafür hast, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen!
Herzliche Grüße Nora

Guten Morgen liebe Susanne,Ich bin bisher sehr zufrieden mit deiner Arbeit (und der Tatsache, dass ich es dann nicht machen muss 🤣).Deswegen habe ich gerade den zweiten Umschlag mit weiteren Windeln fertig gemacht.Magst du da einfach mal schauen, was gemacht werden muss?Ich weiß nur, dass die nicht mehr gut genug waren, um sie guten Gewissens in die Kita mit zu geben. 😅...Ganz liebe Grüße, Maria

Hallo liebe Susanne, Die Windeln sind angekommen. Vielen Dank für die Erledigung und das Fitmachen der Stoffwindeln für eine endgültig letzte Runde. Super, dass es deine Werkstatt gibt. Alles Gute und ganz liebe Grüße, Marlen

Tatjana sagt:
Liebe Susanne, die Überhosen sehen aus wie neu. 😊🥳 Ich bin so begeistert. Nun weiß ich wohin ich mich wenden muss, wenn ich mal wieder Stoffwindel-Reperaturhilfe brauche. Super Ergebnis für einen super fairen Preis. Tausend Dank dass Du das machst! ❤ #wertvoll

Paul sagt:
Wir sind mit der Reparatur der Überhosen sehr zufrieden und finden auch die Kosten dafür angemessen - vielen Dank. Schön, dass es die Möglichkeit der Reparatur durch Dich gibt.

Natascha sagt:
Vielen Dank für die super Beratung, wir waren begeistert.

Selten habe ich in so kurzer Zeit so viele Infos bekommen. Und ganz ohne Beeinflussung und trotzdem mit Überzeugung. Unser ursprüngliches Interesse wurde auf jeden Fall gestärkt und ich würde die Beratung auch (werdenden) Eltern empfehlen, die sich zu diesem Thema bisher noch garkeine Gedanken gemacht haben. Wir werden auf jeden Fall ein Testpaket in Anspruch nehmen um uns entgültig zu überzeugen.

  • Instagram
bottom of page